Frage von Simcaxxx, 84

Schwanger 39ssw und gelbe Flüssigkeit?

Schön guten Tag ,ich bin ab morgen in der 39 ssw. Ich hatte vor einer kurzen weile eine Flüssigkeit die einfach geflossen ist und auch etwas warm war .Es war etwas gelblich und etwas schleimig.

Es heißt ja das es auch vorkommt das Fruchtwasser auch nur immer bissle fließen kann. Oder bei einem hohem Blasensprung nur ein kleiner Loch entsteht ,. Den schleimtrop hab ich die Woche schon verloren ,zu mindest da der mir genau nach einem aus .

Meine frage ist ,kann es die Fruchtblase sein oder nur Ausfluss?

Halt nervös ist man ja :)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von wurstbemmchen, 84

Das kann durchaus Fruchtwasser sein. Bei mir kam auch nur ganz wenig. Hast du einen pH Wert-Streifen zu Hause? Dann kannst du selber testen, ob es sich um Fruchtwasser oder Ausfluss handelt.

Antwort
von 2012infrage, 78

Wenn es kein Urin ist, was man ja am Geruch merkt, dann wird das austretendes Fruchtwasser sein. Ich bin bei meinem ersten so ins Krankenhaus gekommen und wurde mächtig von der Hebamme angeschnauzt, warum ich erst jetzt komme. Eure Zeit ist gekommen. 

Viel Glück bei der Geburt. Ich beneide Dich um die Stunden nach der Geburt. Es gibt nichts befriedigenderes als der Gedanke: Es ist  geschafft!

LG und alles alles Gute

Antwort
von Anniwelsch, 75

Am bessten im Krankenhaus anrufen und fragen 

Antwort
von pilot350, 72

Fahre sofort in ein Krankenhaus, jetzt gleich, besser lasse Dich fahren. Oder rufe die 112. JETZT!

Antwort
von Pfaffenhofener, 68

Kontaktier SOFORT einen Arzt oder eine Hebamme!Am besten Krankenhaus,  und das sofort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community