Kann das Fruchtwasser oder Blasensprung sein?

5 Antworten

Da Ferndiagnosen unmöglich sind, solltest du dich untersuchen lassen. Könnte etwas ernstes sein.

Ja, kann. Bei Verdacht solltest du aufjedenfall deinen Frauenarzt aufsuchen. Manche holen sich auch vorsichtshalber PH-Teststreifen. Der Gang zum Frauenarzt ist aber doch meist die bessere Alternative.

Lg

HelpfulMasked

Geh ins Krankenhaus oder zu deinem FA. Lass nachsehen, dann bist du auf der sicheren Seite.

Natürlich is es wichtig wenn die Blase gerissen is u es tritt Fruchtwasser aus - genauso können Keime dann eindringen.

Entweder rufst gleich um acht bei deinem FA an oder fährst gleich ins Krankenhaus. Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.

Alles Gute für euch

War bei mir auch ähnlich aber bei mir war es kein fruchtwasser.

Ich würde dir empfehlem zum frauenarzt zu gehen oder da anzurufen.