Frühzeitiger Blasensprung schmerzen?

1 Antwort

Das tut mir leid für dich.

Ich denke, du wirst dann ausgeschabt.

Ich hatte eine Ausschabung unter Vollnarkose und hab daher nichts mitbekommen.

Hinterher hatte ich allerdings ein paar Tage Schmerzen und bis sich alles reguliert hatte, hat es zwei Zyklen gedauert.

Inkognito-Nutzer   31.01.2024, 06:11

Danke! Die Ärztin hatte eben auch davon nichts gesagt es hat sich so angehört als ob ich es einfach "ausscheiden" würde..

Krawallbotz  31.01.2024, 06:16
@Inkognito-Fragesteller

Du hast nichts falsch gemacht. Mein Frauenarzt sagte damals, dass der weibliche Körper oft einen "Probelauf" macht, ob alles funktionieren würde, für eine ausgetragene Schwangerschaft.

Bei den meisten Frauen ist die erste Schwangerschaft eine Fehlgeburt- viele bekommen es aber einfach nicht mit, weil sich das befruchtete Ei gar nicht in der Gebärmutter festsetzt.

Daher gibt es ja auch den Hinweis, dass man bis zur 12. SSW warten soll, um es anderen zu sagen.

Inkognito-Nutzer   31.01.2024, 06:57
@Krawallbotz

Danke dir das tut gut zu hören!