Studenten Geschenke (Stress, Motivation)?

3 Antworten

Eine entspannende Massage. Ich empfehle wenn möglich eine Massage nach Alexander Bowen (Impulsmassage), die schon in vielen Städten angeboten wird (ab ca. 45 Euro, auch als Gutschein). Meiner Erfahrung nach hält die Entspannung 2 Wochen an.

Die besten Geschenke sind die Zeit mit seiner Liebsten - also du. Ich würde dir empfehlen ein Ausflug zu.B mit ihm zu machen alleine. Muss ja nicht mal im Ausland sein, gibt auch in Deutschland sehr schöne Ecken und wenn ihr das für 1 Wochende zusammen beide macht, wäre das unvergesslich besser als Materielles Zeug. Weil sowas merkt man sich immer und vergisst nie.

Mir kommt die Idee von beruhigenden Dingen - wie Yoga-Tee, der beruhigend wirkt oder eine Lavendelschaumbad-Flasche.

Aber auch ein Gutschein für ein Wellnessbad kann sehr angenehm sein.