Selber Wichtel Geschenke machen?

3 Antworten

Wenn es bei dir in der Nähe einen Flying Tiger gibt, schau mal dort. Da gibt es alles😂

Ansonsten vllt eine Weihnachtstasse mit Süßigkeiten/Keksen/Gesichtsmasken/usw darin.

Oder einfach selbstgemachte Kekse;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab wenig Ahnung, davon aber viel😂
PinkLady1001  06.12.2023, 21:58

Selbstgemachte kekse können in die Hose gehen da man etwas geübt sein muss, außerdem kann es sein das die nicht verbraucht werden sondern im Müll landen, da sich die Parteien nicht gut genug kennen und dıştanz vorhanden ist

Tuchmasken

Parfüm/Deo

Nagellack

Gutschein

Lieblingsgetränk

Washi tape

Scrunchies (glaub habs richtig geschrieben)

Haarklammern

Gutscheine oder Kosmetik vlt so nh box mit so nhr mischung und auch paar snacks

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil baum