Geschenke-Wichteln - Geschenke-Tips bis 20 Euro?

6 Antworten

Du kannst allesmögliche nehmen!

Zb. Dekoartikel, Lebensmittel, Haushaltsgegenstände, Filme/CD's, Kleidung (Socken o.ä.), ........

Danke erstmal für die Vorschläge. Dekoartikel find ich sehr schwierig, da jeder eine völlig andere Einrichtung hat. Filme und CD's ebenfalls. Bei Socken musste ich etwas schmunzeln. Die Schuhgrößen variieren von 35 bis 45 :D

Trotzdem Danke, vielleicht denke ich über einen Lebensmittelkorb nach.

Du solltest auf jeden Fall was besorgen, das Du selber gerne bekommen würdest. Bei diesem Zettelsystem ist das nämlich sehr gut möglich, dass Du Dein eigenes Geschenk wieder bekommst!

Pflege cremes
Duschgels
Bilderrahmen
Fotoalben
Teekanne
Tee
Thermobecher
Tasse
Weihnachtliches Geschirr

Eine Flasche Jack Daniels

Ich glaube das wird schon der Wichtel, den mein Freund kauft :D

Und euer "System" ist immer so?? oO

Ist ja total doof... man kann ja gar nicht gezielt jemandem eine Freude machen... und nein, es gibt nichts, was jedem gefallen würde... auch dein Lebensmittelkorb ist da nicht wirklich toll. Der eine mag keine Dunkle Schokolade, der andere gar keine... der eine ist Vegetarier und kriegt dann Wurst???

Wie war es denn die Jahre zuvor?

Und was spricht gegen Namenszettel, die man vorab zieht?

Wenn du sagst, dass Kleidung, CDs, Deko rausfällt... was dann noch?

Dann verschenk einen schön gebastelten Gutschein von Saturn, DM oder für´s Kino... damit kann zumindest Männlein und Weiblein etwas anfangen.

Hallo,

ich weiß selbst dass auch der Lebensmittelkorb nicht das Beste ist. Die Jahre zuvor war ich leider noch nicht dabei, kann dazu also nichts sagen.

Was dagegen spricht vorab Zettel zu ziehen? Für mich nichts, ich wäre froh drum, wird aber so nicht gehandhabt dort.