Ich habe beim Wichteln einen Jungen gezogen er ist ein bisschen komisch, denn er redet mit niemandem nur im Unterricht?

Otilie1  22.11.2023, 14:41

wie alt ??

ppnnppyy
Fragesteller

3 Antworten

Für 5 € findest du bestimmt einen Kreuzworträtselblock oder - Heft! Es gibt auch bei Spielwaren kleine Styroporflieger für weniger als 5 €. Wenn er eher still ist, hat er vielleicht Spaß an so etwas! Beim Wichteln geht es ja auch mehr um die Geste!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe auch mal einen Jungen gezogen und ich habe ihm einen Fritz Mitte Gutschein geschenkt und dann noch etwas zum naschen.

Notizbüchlein zum kritzeln, zeichnen

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.