Was ist das ideale Geschenk für einen 13 jährigen Jungen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • selbstgemachte Plätzchen ( Mag doch fast jeder)
  • eine Zeitschrift, welche die Person gerne liest
  • Ein Manga/ Comic ( Falls man einen Fan gezogen hat)
  • kleinen Fan-Artikel von etwas was die Person mag ( Fußballverein, Lieblingsanime oder so)
  • einen schönen gestalteten Gutschein für was vom Weihnachtsmarkt spendiert zu bekommen wie z.B eine Bratwurst, Schmalzkuchen, gebrannte Mandeln, ein Glühwein. Das Geld dazu kann ja als Münzen in etwas Weihnachtsadeko in einem Jutesäckchen oder einer kleinen Schachtel oder so mit dabei sein.
  • selbstgemachte gebrannte Mandeln
  • Display-Reiniger ( Für das Handy z.B) oder Brillenputztücher
  • F1 Feuerwerk
  • Gutschein von DM, Budni, Rossmann oder so.

Es gibt kein perfektes Geschenk für einen 13-jährigen Jungen, da jeder Junge andere Interessen und Vorlieben hat. Eine gute Möglichkeit ist es, herauszufinden, was er gerne tut und ihm dann ein Geschenk zu kaufen, das diesem Hobby entspricht. Zum Beispiel könntest du ihm ein Buch über sein Lieblingsfachgebiet schenken oder ihn zu einem Konzert seiner Lieblingsband einladen. Wenn du nicht weißt, was er mag, frage seine Freunde oder Familie nach Anregungen - sie werden dir sicherlich weiterhelfen können!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lexan492
Fragesteller

Ich suche nach etwas simplem. Sonst denkt er, ich hab einen Crush auf ihn. Aber trotzdem danke.

Kann man nd so sagen aber würde einf nix schenken

Woher ich das weiß:Hobby
Lexan492
Fragesteller

Ich muss aber...

lolEC0  15.11.2022, 20:47
@Lexan492

Nö bei uns sagen die auch muss muss aber niemand macht