Wichtelgeschenk Junge (18)?

8 Antworten

Zu der Zeit würde ich Lebkuchen mit einer Füllung empfehlen!

Vielleicht auch was kleines zur Dekoration etc.

Einfach nur Kleinigkeiten!

Wenn man schon im Laden ist, findet man auch etwas

Männer parfüm da gibt es auch nicht so teure

Süßes

Einen Kreditkartenhalter?

Einen guten Rasierhobel aus Holz oder Bambus? (könnte blöd kommen, falls er keinen Bartwuchs hat oder Vollbart.)

Einen extravaganten Flaschenöffner?

Oder wie wäre es mit einem Multi-Werkzeugtool. (wäre mein Favorit)

Ein Gutschein für die nächste Bar oder Gamesstore.

Wenn du nicht viel über ihn weißt würde ich bei klischeehaften Männergeschenken bleiben.

Du könntest ihm ja einfach Süßigkeiten schenken, weil über Süßes freut sich jeder. Es ist auch in den 5 bis 7 Euro drinnen :)

lade Ihn mit den 5-7€ auf ein Hamburger bei McDonald’s ein. Vielleicht ergibt sich ja was.