Wichtelgeschenk?

6 Antworten

Hallo,

ja, deine Ideen finde ich schon ganz gut! Hier wind weitere Vorschläge meinerseits:

  • Ein Schreibset
  • Ein Notizbuch
  • Süßigkeiten
  • Seine Lieblingsschokolade
  • Ein Hausaufgabenheft
  • Schlüsselanhänger
  • Pop-it und ähnliches (falls er das mag)
  • Ein Etui (findet man in Rossmann für 5 Euro)
  • Ein Rätselbuch

Das waren einige Sachen, die mir jetzt eingefallen sind. Ich hoffe, du konntest dir etwas passendes aussuchen :)

Falls du mehr Vorschläge brauchst, kannst du mich auch gerne anschreiben! Ich freue mich immer über neue Freunde!

Ich habe an eine Box mit Süßigkeiten und einem Schlüsselanhänger

Ist doch schon ne prima Idee. Hier noch paar andere Vorschläge.

  • selbstgemachte Plätzchen
  • weihnachtliche Süßigkeiten
  • kleinen Fan-Artikel von etwas was die Person mag ( Sportverein, Lieblingsanime oder so)
  • einen schönen gestalteten Gutschein für was vom Weihnachtsmarkt spendiert zu bekommen wie z.B eine Bratwurst, Schmalzkuchen, gebrannte Mandeln, ein Glühwein. Das Geld dazu kann ja als Münzen in etwas Weihnachtsdeko in einem Jutesäckchen oder einer kleinen Schachtel oder so mit dabei sein.
  • Bade/ Duschprodukte ( Badekugel, kleine Päckchen Badesalz, ein Duschgel)
  • Brotaufstriche ( Ob süß ( Oreo,Nutella, Giotto) oder herzhaft ( Chili-Paprika, Aubergine..) in einem Glas.
  • (selbst hergestellte) Backmischung im Glas
  • selbstgemachte gebrannte Mandeln
  • Tee/ Kakaopäckchen
  • Magnet für den Kühlschrank
  • witziges Frühstücksbrettchen
  • Display-Reiniger ( Für das Handy z.B) oder Brillenputztücher
  • Päckchen Taschentücher mit Weihnachtsmotiven
  • Plastikkugel mit Inhalt gefüllt. Eine durchsichte Christbaumkugel (Von "Idee" z.B) mit irgendwas bzw kleinen Geschenken ( Süßigkeiten, Labello, Teebeutel, persönliche Botschaft.. Einfach Kleinigkeiten )

Schöne Ideen. Damit kannst du nichts verkehrt machen. Den Schlüsselanhänger würde ich vielleicht mit seinem Namen aussuchen. Nicht unbedingt mit einem Motiv, von dem du nicht weißt, ob es ihm gefällt. Und Süßes geht immer :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein "Lebensbuch" erweitert sich täglich durch Erfahrungen.

Süßkram ist immer gut. Aus meiner Sicht...

Ich bin dann immer auf gut Glück durch die Kramläden wie Tedi, Kodi oder NanuNana getingelt und hab mir Ideen gesucht. Gerade zu Weihnachten findet sich immer irgendein Krims zum verschenken.

Süsses geht immer

Der Schlüsselanhänger ist auch hilfreich von daher

Alles gut