Was schwester auf weihnachten schenken?

4 Antworten

Ein gemeinsamer Thermenbesuch.

PinkLady1001  10.12.2022, 18:05

50€ ist zu wenig

safur  10.12.2022, 18:09
@PinkLady1001

stimmt, da sieht man mal wie lange ich schon nicht mehr war 🤷‍♂️

Na ja dann ist es halt das Startkapital für die Therme.

Mmh, was mag sie denn? Wir kennen sie ja nicht.

Kannst du ihr auch mit jmd anderem zusammen was schenken und dann etwas mehr ausgeben?

  • gemeinsame Abendessen
Tabealocher
Fragesteller

Ich habe nicht so einen engen draht zu ihr.

ich dache an eine box. Dann schreibe ich in eine karte und in die box eine flasche rotwein + in einem glas eine selbstgemachte glühweinmischung und eine browniebackmischung selbst in glas gefüllt mit anleitung

Hol Ihr bei Amazon ne elektrische Salz - und Pfeffermühle von WMF. Habe ich auch. Die Teile machen echt was her. Ist sogar ne Beleuchtung dran. Dann nur eine von den beiden da es sonst zu teuer wird.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Familie, Geschenk)  - (Mädchen, Familie, Geschenk)