Was kann ich einem 16 Jährigen Jungen beim Wichteln schenken…?

Geschenk muss max. 20 Euro sein.

nookie02  28.11.2023, 23:36

Wieviel soll es maximal kosten ?

Inkognito-Nutzer   28.11.2023, 23:37

20 Euro

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schokolade, Kekse oder irgendwelche Weihnachtliche Sachen, die man noch so anbieten könnte.

Aber geht es jetzt um einen Auszubildenden oder einen Ausbildenden?

Für nen Ausbildenden ist der ja echt jung.. vlt was was auf seine Hochbegabung anspielt? Nen Einstein Funko Pop vlt?

Fe4pe  29.11.2023, 01:34

Ist doch ein normales Alter? Ich habe auch mit 15 angefangen und bin mit 18 fertig geworden :)

Mmits  29.11.2023, 10:01
@Fe4pe

Ne du liest das falsch 😅

nicht Auszubildender sondern ausbildender

Der 16 jährige ist etwas jung Ausbilder zu sein 😂

Fe4pe  30.11.2023, 00:29
@Mmits

Ayoo.. Demfall ein Schreibfehler des Fragestellers?

Dazu muss man erst einmal wissen, welchen Wert das Geschenk haben soll. Neben einer Süßigkeit kannst du einen Lottoschein schenken.

Inkognito-Nutzer   28.11.2023, 23:37

20 Euro Max

Annonymnuss  28.11.2023, 23:37

Lotto für einen 16717 Jährigen ... :/

xD Cool, ohne Interessen ist schwierig, aber du kannst ja mal gucken ob du über einen Schleichweg etwas über ihn erfährst.. Musst nur wissen mit wem er sich schon gut unterhalten hat. Ansonsten versuch dich anzufreunden xD

Hey, habe gehört xxx, stimmt das? = Gespräch mit Richtigstellung, worauf man gut aufbauen kann. = Interessen = Geschenkideen :) Aber net zu direkt sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FSJ in einer Jugendeinrichtung - (Jugendförderung)

Ne Packung Kondome, neue Boxershorts …