Geschenkideen zum wichteln?

4 Antworten

Habt ihr Ein-Euro-Shops bei euch in der Nähe? Ich würde mal in so einen Laden gehen und mich vom Angebot inspirieren lassen. Für 5 Euro kannst du schon einen kleinen Geschenkekorb zusammenstellen. Oder du ergänzt ein Geschenk aus dem Ein-Euro-Shop noch mit Süßigkeiten.

Ich finde übrigens auch Kitsch fürs Wichteln klasse. In dem Umfeld ist fast alles erlaubt. Solche Klamotten findest du auf jeden Fall im Ein-Euro-Shop.

Es gibt solche Milka Weihnachtstassen mit Süßigkeiten......oder alternativ einen 5€ McDonalds-Gutschein.

Deo, Duschgel, Tasse,... Schwierig :D

Es gibt solche guten Combos von Axe oder so für 5 Euro, da ist deo uswm dabei
Wir wichteln auch und ich habe die Lehrerin gezogen 💪