Was kann ich einem Mädchen beim Wichteln schenken?

11 Antworten

Ein kleines süßes Geschenk. Niedlich verpackt natürlich ;)

Kennst du sie denn etwas? Was mag sie so?

Ein kleines Duschbad, kleine Haarspray und so Pröbchen, evtl. einen Nagellack ....die Pröbchen und kleinen Haarpray sind handlich, niedlich und passen in jede Tasche also demnach auch praktisch und dann dazu noch etwas süßes.

Das glaubt mir mal wieder keiner aber ich von ein Mädchen :( wir ham auch grad Wichteln in meiner klasse und Mädchen wünschen sich Nagellack Haarspangen haargummis jetzt nicht Barbie oder so am besten wär Nagellack :) lg

Kommt auf das Alter so mit 12-14 Jahren so Süßigkeiten oder Schreibkram für 15-18 Jahren Schminke oder Zimmer Deko🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an, wenn sie sich ein bisschen schminkt, gibt's so MINI-Nagellack, Mascara ect. für 1-2 Euro, -das gibt's sogar als Schlüsselanhänger(ein einfacher, farbloser Gloss-für den Winter) kann man immer brauchen. kleines Schoki dazu, in eine hübsche Tüte und GUT IST* LG

Nagelack, Schmuck, Süsis und wenn sie so was nicht mag dann vielleicht ein Buch.