Mutter ca 50 Wichtelgeschenk?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo elisaswilkens04,

alleine Deine Fragestellung zeigt nicht wirklich große Begeisterung, dass Du Deine Mama beschenken sollst. Und "ca." 50 Jahr alt??

Es ist doch Deine Mama, da wirst Du doch wohl besser wissen, was sie gerne macht, was ihr gefällt oder hat Dich das bis jetzt nie interessiert.

Hier mal ein paar Vorschläge:

  • Kocht oder bäckt sie gerne - z.B. ein Koch- oder Backbuch und back ihr einen kleinen Kuchen dazu
  • Liest sie gerne- z.B. Zeitschriften, ein Buch, ein Zeitschriften-Abo
  • Fährt sie gerne Auto- z.B. Schlüsselanhänger
  • Isst sie gerne bestimmte Lebensmittel - z.B. einen "Fresskorb"
  • Wenn sie gerne Parfums benützt- z.B. ihr Lieblingsparfum oder ein ähnliches
  • Fährt sie gerne Fahrrad - z.B. eine peppige Fahrradglocke

oder z.B. ein schöner Bilderahmen mit einem Foto Eurer Familie, Bettwäsche, Käsemesserset mit Griffen in Käseform oder als Maus, lad sie ins Kino ein, einen schönen Kalender mit Motiven die sie mag, wie z.B. Tiere, Autos, Länder, Städte oder mach ihr selber einen mit schönen Fotos

oder was weihnachtliches. Da gibts ja genügend in den ganzen Geschäften- einfach mal umschauen. Kleine Spieluhr, Schneekugel, Weihnachtsmann, Engel, Kissen für die Couch mit Wintermotiv......

Bestimmt findest Du das richtige für Deine Mutter- aber kauf nicht irgendetwas, sondern auch ein bissl mit Freude und Nachdenken, ob ihr dies dann auch gefallen könnte.

Liebe Grüsse!

Minischweinchen  19.11.2020, 20:12

Lieben Dank für dein Sternchen und bestimmt hast Du was schönes gefunden!

Viele Grüsse!

Ein eingerahmtes Bild ihrer Lieblingsband, etwas selbst gebasteltes z.B. einen kreativen Blumentopf, einfach Sachen auf die Mütter stehen

Vielleicht Parfüm, oder ein Fotokalender mit Länder, die sie gerne bereisen möchte.