Wichtelgeschenk mit Anfangsbuchstaben J?

2 Antworten

Mach doch aus dem Internet schöne Kalenderblätter. Für jeden Monat ein separates Blatt. Diese spannst Du dann in einen Wechselrahmen, den Januar obenauf. Nach Ablauf des Monats kann sie dann das Blatt wegnehmen und sich bis Dezember durcharbeiten. Den Rahmen kann sie später für andere Bilder nutzen. Vielleicht kannst Du ja die Blätter selber schön gestalten. Einen Wechselrahmen in DIN A4 bekommst Du bestimmt schon für 5 Euro.

Man hat dann gleichzeitig einen Ziergegenstand sowie auch einen Nutzgegenstand. Den Rahmen aber ohne Glas verwenden.

Jenga ,das ist ein Spiel, wo man Bau Klötze rauszieht und oben drauf packt.

Gibt es auch unter den Namen,: "Lass den Turm stehen!"