Wichtelgeschenk das mit "R" beginnt und die Farbe Grün hat

8 Antworten

Radiergummi

Regenschirm

Rührschüssel

Ring

Ich hoffe du kannst damit etwas anfangen, ansonnsten würde es bestimmt noch andere dinge geben. :)

  • Rassel
  • Radklingel
  • Radiergummi
  • Rasen
  • Räucherstäbchen
  • Raupe (kein Tier, sondern eine Planierraupe; so ein kleines Matchbox-Dingens)
  • Rechenschieber
  • Recycling-Irgendwas (Recycling-Papier, Recycling-Box etc.)
  • Regenschirm
  • Regenhut
  • Rock (gibt's bei Euch 'nen Billigladen? Second-Hand-Shop vielleicht?)
  • Roibuschtee

Gibt's sicher alles auch in grün. Notfalls hilft ein Farbtopf. ;)

Urbanessa  18.12.2012, 22:19

Rosenkohl fiel mir eben noch ein. :)

Ruccola

Füßabtreter in Rasenform (gibt es, sehr praktisch, der Beste sozusagen)

Rauke

grüner radierer oder grüner rasierer oder grüner rregenschirm . viel spaß