Wichtelgeschenk vergessen?

7 Antworten

Gab es eine Wunschliste? Ein Thema? Was Gebrauchtes - egal was? Die letzte Möglichkeit wäre die einfachste. Ein Buch von dir, etwas bei deiner Mutter oder Schwester "erbetteln", etwas aus der "Geschenkeschublade" mit Erlaubnis deiner Eltern entnehmen oder dich von etwas trennen, was dir gehört und du das gern weiter verschenken möchtest.

Bis wann brauchst du es denn? Morgen?

Hast du eine Schwester die dir vlt etwas abtreten könnte? Oder frag deine Mutter oder so... Die wissen eher, was du jetzt noch reißen könntest...

Notfalls Blumen? Schön arrangierte Teelichter? Leckerer Tee dazwischen?

Vielleicht irgendetwas aus dem Haushalt aber eben sehr schön angerichtet.

Du kannst ein Bild ausdrucken und in einen Bilderrahmen machen.(wenn du keinen hast bastel einen!) oder wenn ihr keine Bilder zusammen habt Schenk ihr stifte oder seife, Shampoo & / oder Duschgel. Wenn du das auch nicht hast mach schnippstel und schreib drauf was du an ihr magst und tust das in eine kleine Kiste (kannst du auch selbst bastel). Ich als Mädchen das letzte am besten.

hast du keine kleine figur , oder einen schlüsselanhänger , blumentöpfchen ,Kerze ,gutschein für ne kleinigkeit ( matschbrötchenessen oder sowas )

frag mal deine mama , die weiss bestimmt was

Oha hm, wenn du sie magst, dann schreib ein Gutschein für ein Nachmittag auf dem Weihnachtsmarkt und gib ihr da ein Kaba oder ne Bratwurst aus 😉.

Wenn du sie nicht magst und etwas schenken sollst, dann kannst du ihr etwas Basteln. Frag deine Eltern mal nach einem Handtuch, was du verschenken kannst und Bastel ihr ein Teddybär daraus, das geht easy mit 3 Gummibänder. Eine Schleife als Deko und fertig nicht mal 5 min Arbeit 😉

https://youtu.be/Xte9qr5JK0U