Wichtelgeschenk Mädchen Klasse 8

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei uns waren in dem Alter Tassen sehr beliebte Wichtelgeschenke. Einfach in eine schöne Tasse (Diddl oder was auch immer bei euch "in" ist) ein paar Süßigkeiten rein und hübsch verpacken.

ich würd vom dm so beauty artikel nehm :) kommt immer gut an :)) wenn sie sich noch nicht schminkt vlt nen geschenkgutschein :))

einen 10€ gutschein von h&m (falls sie h&m mag) oder einen 5€ gutschein (new yorker, h&m, müller, etc) mit einer kleinigkeit ;) viel erfolg ;D

Wie alt denn ? Klasse..? Nagellack (mehrere Farben).... irgendwas Winterliches...

Ein Duschgel und dazu noch eine kleine Creme , sowas in der Art:)

Das käme komisch weil sie wirklich total stinkt und massenhaft Pickel hat :)