Wichtelgeschenk für Mädchen(12)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein schöner taschenwärmer....ist doch was feines :)

Katze0405
Fragesteller

Danke. Mach ich!

iBlackstar  02.12.2012, 21:23
@Katze0405

Ich würde ihr das kaufen ;D

In Form eines Weihnachtsbaumes oder ähnliches was mit Weihnachten zu tun hat

Katze0405
Fragesteller
@iBlackstar

Ich hab ihr jetzt einen gekauft. Mit so einem "gestrickten" Herz drauf. ;D Und dazu noch was Süßes.

creme, haarreif, armband, taschenwärmer, schokolade, gitzerstifte, kuscheltier, labello, mäppchen, schlüsselanhänger, buch

Katze0405
Fragesteller

Danke!Tolle Ideen!

vllt ne creme oder nagellack oder ohrringe ... ich hätt mich auf jeden fall gefreut ;D

Katze0405
Fragesteller

Muss mal gucken. Danke! :D

Ich würde (wenn sie gerne kreativ ist) Stifte, farbiges Papier oder Bastelmaterialien schenken.

Woher ich das weiß:Hobby