Wichtelgeschenk für ein 13 Jähriges Mädchen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ihr etwas schenken, dass etwas mit Pferden zu tun hat, zb. Schlüsselanhänger, Stifte und/oder Radiergummi mit Pferdemotiv, sowas einfach. Und dazu noch was süßes ;)

Hoffe das war hilfreich und du findest was worüber sie sich freuen wird =D 🍀

Lg

Hey, kauf ihr doch ein Pferdebuch! Da gibt es ganz viel für 13-Jährige!

Zum Beispiel das hier:

Das heißt Lea und die Pferde und der erste Band ist Das Glück der Erde und dann gibt es noch mehr Bände, das ist eine ganze Reihe.

Bild zum Beitrag

Da geht es um die Lea, die ist 13 Jahre alt und wünscht sich sehnlichst ein eigenes Pferd!

Das gibt es in Buchläden überall, einfach reingehen und direkt nachfragen, und wenn sie es nicht haben, kannst du es bestellen lassen, dann ist es am nächsten Tag da und du kannst es abholen. Kostet 7 Euro.

Die ISBN ist 978-3843200387.

 - (Schule, Mädchen, Weihnachtsgeschenk)

Vielleicht ein Besuch auf einer Pferderennbahn und sie kann dann eine Wette platzieren um 10 Euro auf ein Pferd ihrer Wahl und zusehen. Natürlich muss aber wer dabei sein der schon volljährig ist, weil man erst eine Wette ab 18 machen darf.

Ansonsten würde mir noch einfallen Konsolenspiele oder PC-Spiele (Steam...) wo es um Pferde geht und diese höchstens 10 Euro kosten.

Dann gäbe es auch noch Filme mit Pferden. Da gibts sicher auch Blurays um 10 Euro.

Ansonsten gibts noch Hufeisen die du um 10 Euro kaufen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst ihr doch nicht unbedingt etwas von Pferden schenken :) Meist freut sich jedes Mädchen über Sachen wie Bodylotion, Badesalz, Duschgel, Masken, Labello, Nagellack usw.. und teuer ist dies auch nicht

Wäre natürlich super, wenn du irgendwas mit Pferden findest, vielleicht einen Anhänger oder so. Ansonsten vllt. einen Labello, einen schönen Stift (z.B. Kugelschreiber mit verschiedenen Farben),... zusätzlich kann man auch immer Süßigkeiten dazu schenken.