Wichtelgeschenk für Freundin wo Pferde mag?

8 Antworten

Bei losdau (oder wie man das auch schrwibt)gibt es mini trensen. Die sind ca.12 cm groß aber sehr schöner Schmuck. Sowas habe ich meiner Freundin beim Wichtel auch geschenkt und sie hat sich echt gefreut. Das hat die 6,99€ echt gelohnt😊

-Bürste (z.B einzelne Magicbrush)
-Schokoladenpferd
-Nudeln in Pferdeform (Krämer)
-Strick
-Halfter
-einen "zusammenknautschbaren" Halsring
-Leckerlies
-Reitsocken
-Reithandschuhe
-Gerte (wobei ich persönlich das nicht so toll finde)
-Schleichpferd
-irgendein weihnachtliches Spray fpr das Pferd
-Handwärmer in Pferdeform
-eingerahmtes Bild von ihrer RB
-es gibt sonst so Haarkuren für Menschen die heißen irgendwie "Pferdemark",kanst ja davon mehrere Sorten kaufen.(ca.2€ bei DM)
-Schlüsselanhänger mit einem Pferd,Hufeisen,etc. (Gibt es eigentluch in jedem Reitsportgeschäft)
-Handyhplke mit Foto von ihrer RB
-Eine kleine Trense (sind ca. 15cm groß)
-Kleines Stoffpferd
-Oder vorne für das Halfter so ein Fellteil mit ihrem Namen oder dem des Pferdes (wären dann leider eher so 12€)
-Gutschein für einen Nachmittag an denen ihr Pferdeleckerlies packt (wäre aber eher als Weihnachtsgeschenk geeignet)
-Tasse mit ihrem Pferd drauf (DM 6€)
-oder als Gag eine Weihnachtsmptze für das Pferd (Hat z.B Horze)

So,das waren jetzt mal meine Ideen!
Hoffentlich konnte Ich dir weiterhelfen :)

Paar Beispiele:
- ein Bild von ihr und ihrer RB
- schokopferd
-neue Handschuhe
- neue putzsüchtig zB diese mit Gel hufauskratzee
- eine Gerte mit Gel drinnen , habe ich auch hat 10€ gekostet ;)
- eventuell ein paar Gamaschen/Bandagen für vorne gibt es manche für 10-13€
- neuen Strick
- ein schleich Pferd dass ihrem ähnlich sieht und dazu Schokolade oder was anderes

Mehr fällt mir nicht ein ;)

Vllt ein Bild von ihr mit dem Pferd in einem hübschen Rahmen und Leckerlies oder so dazu wenn es unter 10 Euro kostet 😊

gerade imn der dunklen Jahreszeit schenke ich gern Pferdebezogene Sicherheit: also ne Leuchtweste mit Pferdemotiv (selbstgenalt mit Textilfarbe oder gesprayt mit Acrylspray), quietschtgelben(orangen, pinken) Loopschal, den man auch unter/über die Kappe zieheh kann, Reflexbänder für Bauch, Beine, Arme und ein SchokoPferdchen dazu, oder falls Du keines findest: Schoki in Pferdeserviette mit Tannenzweig sei kreativ! und viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reiten-Haltung-Zucht-Ausbildung n.LTJ u.ä.