Pferde-Artikel bis 10€?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter 10€ bekommst du vieles. Leckerlies, eine Gerte, eine Magic Brush (ich glaube dir einzelnen Kosten 5-6€), Bandagen, ein Halfter, ein Strick, Handschuhe, Hufkratzer, Striegel, Kamm, irgendeinen Schlüsselanhänger, diese kleinen Mini - Trensen die sich manche ins Auto hängen, Mähnen - und Schweifspray, Fellspray, Longierbrille, Mähnengummis, mehr fällt mir gerade nicht ein 😁😊

das buch von vivian theby - so lernen pferde.

kost genau 10 euronen und ist absolut empfehlenswert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Eine Magic Brush oder ähnliches. Ich weiß nur gerade nicht was die genau kosten. Sonst seh dich doch mal im Reiterladen um, da findet man ja einiges. Teilweise auch gut reduzierte Reithandschuhe etc. oder sonstiges nützliches. Leckerchen oder ähnliches würde doch auch gehen oder ?

Hey,

Kannst ja einen einfachen Strick kaufen. Kosten um die 5-9 Euro.

Viel Spass

Worüber würdest du dich denn freuen?:) geh doch in ein Geschäft und guck dich mal um und überlege, was jeder Reiter bzw ein Pferd gebrauchen könnte.. Glanzspray? Für Turnierreiter vllt. Gummibänder zum einflechten, Bürsten oder Bandagen? Musst vielleicht ein bisschen gucken, aber all sowas (oder das meiste) gibt's schon für unter 10€!:) wie gesagt, einfach mal glubschen worüber du dich selber freuen würdest!:)
Lg