Wichtelgeschenk zu teuer?

3 Antworten

Es kommt darauf an, wie viel diese Einwegkamera gekostet hat. Normalerweise kosten die doch 20-30 Euro, habe ich zumindest bis jetzt gesehen.

Aber wenn deines billiger war, dann passt das doch auch. Es ist aber deine Entscheidung. Der Empfänger dieses Geschenkes wird sich sicher darüber freuen:).

NIXLOSE
Fragesteller

Ne, die kosten tatsächlich nur 6€:)

Wenn du es für angemessen hältst, ist es passend. Ich würde mich über das Geschenk freuen. Sind wir mal ehrlich - heut zu Tage kriegt man wenig gescheites für 10€.

Ich denke das es nicht viel zu übertrieben ist. Wenn du das Geld dafür ausgeben willst dann wird es schon in Ordnung gehen. Du schadest ja keinem damit.