Was kann ich einem 18 jährigen als wichtel geschenk kaufen?

7 Antworten

Das hängt davon ab, wie viel Du ausgeben willst/sollst. Bei 18jährigen wird das Wichteln nicht mehr so ernst genommen, da kannst Du etwas scherzhaftes schenken. Schau mal im Scherzartikelladen oder Du schenkst was für die Schule, also "seriöses". Aber auch etwas, was in ist, ne Baseballkappe oder Schal .... wir kennen den Typen nicht, Du solltest ihn nach seinem Typ beschenken.

Zur Not gehen halt immer Süßigkeiten. Zum Beispiel ne Riesentüte Gummibärchen, Geh mal in den örtlichen Edeka/ Großmarkt (Kaufland oder real) wo Du mehr Auswahl hast. Fällt Dir gar nichts ein, dann geh mal durch den größten Laden in Eurer Nähe und laufe ihn langsam ab und lass alles auf Dich wirken im Hinblick auf ein Wichtelgeschenk. Du läßt Dich inspirieren. Irgendwas wird Dir "ins Auge springen". Glaube mir, das funktioniert. Spielwarenladen geht auch.

einen autoschlüsselanhänger, wenn er schmuck trägt ein lederarmand oder so etwas, eine flasche wein, sekt, bier, etc; ein feuerzeug wenn er raucht, ein packung kippen, handyhülle, kopfhörer, deo oder duschzeug, ein buch, kondome, pflegeprodukte im algemeinen, einen film, eine cd von einer band die er mag, etc

hoffe es ist was dabei (:

Guck mal hier perfekt für Jugendliche https://ydelstore.com hab auch da ein Geschenk gekauft gute Lieferzeit 2-4 Tage und richtig gute Qualität ist mega

Etwas was seinen Interessen entspricht das kommt immer gut

Alkohol, spaß-/partygeschenke von so billig Läden, Kondome, irgendwas für sein Auto/Motorrad, Schmuck (Uhr, armband von zb fossil)