Frage von GuckLuck, 135

Wichtel-Geschenk ~ was soll ich schenken?

Hey:) Wir (Tutoren) machen mit einer 5. Klasse Wichteln. Ich habe ein Mädchen, von dem ich nicht viel weiß, außer dass sie Reitet (auf dem gleichen Hof wie ich).

Was soll ich ihr schenken? Das Geschenk sollte 1-3€ kosten und vielleicht etwas mit Pferden zu tun haben; muss aber nicht.

LG GuckLuck

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lycaa, 103

Für die paar Euros würde ich einen Pferdebleistift und einen Pferderadiergummi nehmen. Gibts eigentlich in jedem Schreibwarenhandel. Kommt bei den Pferdemädels gut an und ist praktisch obendrein.

Kommentar von Lycaa ,

Ein Weihnachtsstern! Danke :)

Antwort
von LyciaKarma, 85

http://www.kraemer-pferdesport.de/Geschenkartikel-Buecher.htm?websale8=kraemer-p...

Schau doch mal hier. Vielleicht findest du was Schönes!

Antwort
von MilleW, 90

Leckerlies und einen Schlüsselanhänger mit Pony/Pferd/Reiter(in).

Kommentar von GuckLuck ,

Danke, gute Idee👍🏼

Antwort
von MyLittlePrinces, 135

Ich denke mit Pferdeleckerlie bist du gut beraten. Diese sind Preisgünstig und mann kann sie auch immer gebrauchen ^^

Kommentar von GuckLuck ,

Daran habe ich auch gedacht. Finde es allerdings etwas wenig

Kommentar von MyLittlePrinces ,

Hmmm, das stimmt natürlich. Dann würde ich ihr noch etwas kaufen, das nichts mit Pferden zu tun hat. Den in dem Bereich gibt es ja kaum Dinge, die man gut verschenken kann unter drei €

Antwort
von schneeblumeA, 79

Ein paar von diesen billigen Reithandschuhen. Die braucht man immer!

Antwort
von Boxerfrau, 80

Hufkratzer, Leckerlis, vielleicht findest du einen Schlüsselanhänger der was mit Pferden zu tun hat.

Antwort
von HufeUndPfote, 81

einen strick. aber für 3 euro...^^

Antwort
von Lilipout, 98

Stofftier(Pferd)

Antwort
von RainbowHorse, 100

Einen striegel?

Kommentar von GuckLuck ,

Putzzeug gibt's im Stall genug. Da braucht man kein eigenes

Kommentar von RainbowHorse ,

achso, dann vielleicht einen strick

Kommentar von RainbowHorse ,

oder ein pferde freunde/tage-buch

Kommentar von RainbowHorse ,

oder pferdeleckerlies oder pferde schlüsselanhänger, hufeisen (pferde freundschafts oder tage buch findet man bei BR)

Kommentar von Boxerfrau ,

einen Strick für 3 Euro ????? ja vielleicht ein durchgerosteter, zerfetzter vom Flohmarkt? ALso meine kosten immer so zwischen 15 und 25 Euro?

Kommentar von RainbowHorse ,

meine auch, aber man kann ja auch einen selber machen