Wichtel-Geschenk ~ was soll ich schenken?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für die paar Euros würde ich einen Pferdebleistift und einen Pferderadiergummi nehmen. Gibts eigentlich in jedem Schreibwarenhandel. Kommt bei den Pferdemädels gut an und ist praktisch obendrein.

Lycaa  13.12.2015, 22:24

Ein Weihnachtsstern! Danke :)

Einen striegel?

RainbowHorse  05.12.2015, 08:20

meine auch, aber man kann ja auch einen selber machen

Boxerfrau  04.12.2015, 23:47

einen Strick für 3 Euro ????? ja vielleicht ein durchgerosteter, zerfetzter vom Flohmarkt? ALso meine kosten immer so zwischen 15 und 25 Euro?

RainbowHorse  04.12.2015, 20:59

oder pferdeleckerlies oder pferde schlüsselanhänger, hufeisen (pferde freundschafts oder tage buch findet man bei BR)

RainbowHorse  04.12.2015, 20:57

oder ein pferde freunde/tage-buch

RainbowHorse  04.12.2015, 20:57

achso, dann vielleicht einen strick

GuckLuck
Beitragsersteller

Putzzeug gibt's im Stall genug. Da braucht man kein eigenes

Leckerlies und einen Schlüsselanhänger mit Pony/Pferd/Reiter(in).

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse an jeglichen Fakten und Studien, stetiges lernen.

GuckLuck
Beitragsersteller

Danke, gute Idee👍🏼

Ein paar von diesen billigen Reithandschuhen. Die braucht man immer!