Wichtel Geschenk (junge 17 Jahre alt)?

5 Antworten

  • selbstgemachte Plätzchen
  • weihnachtliche Süßigkeiten
  • eine Zeitschrift, welche die Person gerne liest
  • Ein Manga/ Comic ( Falls man einen Fan gezogen hat)
  • kleinen Fan-Artikel von etwas was die Person mag ( Sportverein, Lieblingsanime oder so)
  • einen schönen gestalteten Gutschein für was vom Weihnachtsmarkt spendiert zu bekommen wie z.B eine Bratwurst, Schmalzkuchen, gebrannte Mandeln, ein Glühwein. Das Geld dazu kann ja als Münzen in etwas Weihnachtsadeko in einem Jutesäckchen oder einer kleinen Schachtel oder so mit dabei sein.
  • Terminplaner für 2023
  • Brotaufstriche ( Ob süß ( Oreo,Nutella, Giotto) oder herzhaft ( Chili-Paprika, Aubergine..) in einem Glas.
  • (selbst hergestellte) Backmischung im Glas
  • selbstgemachte gebrannte Mandeln
  • Tee/ Kaffee / Kakaopäckchen
  • eine interessante Eiswürfelform
  • witziges Frühstücksbrettchen
  • Display-Reiniger ( Für das Handy z.B) oder Brillenputztücher
  • F1 Feuerwerk
  • Gutschein von Amazon oder so.

Wenn es dein Crush ist, weißt du doch vermutlich einiges über ihn. Mach dir ein paar Gedanken, was ihm gefallen könnte. Eventuell kannst du ihm ja sogar imponieren. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von Axe so ein Duschset, cooler Schlüsselanhänger, Schokolade, Süßigkeiten