WICHTEL-GESCHENK für 14-jähriges Mädchen!

4 Antworten

Nimm ihr doch eine CD auf mit all den Songs die ihr momentan gerne hört. Dann packst Du die hübsch ein, und klebst noch ein kleines Windlicht obendrauf - und da freut sie sich bestimmt drüber.

Freya28  13.12.2023, 16:44

An sich ist das eine echt tolle Idee, dann kommt aber wieder das Problem, dass man nicht weiß was die Person für Lieder gerne hört.

Kosmetik darüber würde sie sich freuen

evfux
Fragesteller

ja das wäre echt gut, aber sie schminkt sich leider nicht ... :D

Etwas praktisches ist immer gut auch, besonders für die Schule. An besten findest du ihre Lieblingsfarbe herraus und kaufst ihr zu beispiel eine schere ein kleber oder so was.

Einen Kuss=) SCHäRZ Fileicht einen Duft. Oder was zu schminken falls Sie tut

Kuss ist ein Aufdruck - (Geschenk, Weihnachten, wichteln)