Das perfekte wichtel geschenk?

3 Antworten

Für 15 € bekommt man schon einen guten Frühstücksgutschein z. B. bei der Bäckereikette Lange. Das ist schon für 2 Personen.

Wenn er nicht empfindlich ist bei dem Thema könnte man auch Pflegeprodukte verschenken, die gibt es in Komplettpaketen oder Geschenkdosen.

Kinogutscheine geht auch immer. Wenn er selber nicht gehen mag, hat er was für die lieben Kinder/Enkel.

Lavenyar
Fragesteller

Meinst du so geschenksets kann man auch verschenken ?

Realisti  02.12.2021, 20:48
@Lavenyar

Klar. Steht ja kein Name drauf. Achte aber aufs Haltbarkeitsdatum. Nicht dass das Zeug schon ewig im Schrank stand und abgelaufen ist.

Was "sich verbraucht" ist immer ok. Sollte allerdings nicht zu billig sein.

Vielleicht könntest du ihm ja irgendwie ein Gutschein für irgendetwas schenken kennst ja bestimmt seine Interessen