Was für ein wichtel Geschenk für junge?

2 Antworten

hab letztes Jahr einfach einen mc donalds gutschein verschenkt, er hat sich gefreut

Ich bin einfach in Tedi gegangen🤣, aber ja, sowas fällt mir auch immer schwer. Was du aber machen könntest, wäre einen seiner Freunde zu fragen.

Fox3611
Fragesteller

Ja mach ich auch morgen nur hab trotzdem kein plan stehe wahrscheinlich dann so 10 min da und hab keine ahnung 😂

Eleanor1619  29.11.2022, 21:06
@Fox3611

Ging mir genauso, hab dann einfach ein paar Magnete und einen Kuli gekauft