Was kann ich einen 18 jährigen Jungen schenken? (Wichteln)

11 Antworten

Junge mit 18 und 5 Euro. Was hört er denn für Musik? Ne Single CD vielleicht. Man das ist echt schwer.

Ich finde, DIE Top-Geschenkidee für wenig Geld sind eBooks! Ich hab letztens ein cooles gelesen - eine echte Empfehlung :-)) Alles drin: Spaß, Humor, Katastrophe, Tragik ... hab Trääänen gelacht. Kostet auch nur 2.68 Euro bei Amazon. Ist halt günstiger und praktischer als gedrucktes Buch und nix was hinterher rumliegt. Titel "MANCHMAL KOMMT ES DICKE" von Carsten de Bakel. Daumen hoch! Für junge Männer echt lesenswert!

Handschuhe oder einen Schall :)

Etter  16.12.2014, 23:15

Guck dir mal die Preise für ein paar vernünftige Handschuhe und nen Schal an xD

abdulkadir1905  16.12.2014, 23:25

H&M gibt es Handschuhe für 5€ sehe auch gut aus. Schall gibt es auch im Primemarkt wenn du sowas in deiner nähe hast kannst du mal gucken

Einen Gutschein für einen Drogerie Markt, oder z.B für Media-Markt. Damit kann er sich z.B ein Spiel kaufen, oder erhält eben Rabatt für das Spiel. Passt denke ich perfekt. In einem Drogerie Markt kann er sich ein Shampoo oder Deodorant kaufen, ist ja normal und braucht fast jeder Mensch.

Da ihr ja 18 seid, denke ich dass die ersten schon mit Autoprüfungen und so beginnen. Wenn er sich für so etwas interessiert, schenk ihm zum Beispiel einen Auto-schlüsselanhänger. Oder falls du gar keine Idee hast, dann Schokolade. schokolade geht immer xD Gruss Manunski :)