Was kann man einem Jungen zum Wichteln schenken?

1 Antwort

Frag in den Klassenchat, was sich jeder wünschen würde. Niemand weiß, wen du hast. Wenn du Glück hast, antwortet er auch.

Sonst würde ich an deiner Stelle immer mit kleinen praktischen Dingen gehen. Damit kann man nicht viel falsch machen und du schenkst lieber einen guten Kugelschreiber, als dass du ihn fälschlicherweise als Star Wars Fanatiker anerkennst. Ich bin mir außerdem sicher, dass er keine hohen Erwartungen an das Geschenk hat. Ich meine... es ist ein Wichtelgeschenk von jemandem, der ihn unfreiwillig gezogen hat.

Viele Grüße :)

Phondrason  13.12.2021, 21:17

Hab vor etlichen Jahren eine Tasse zum Wichteln bekommen, die ich immer noch hab. Mit Süßkram macht man meistens auch nichts falsch, hier sollte man aber vielleicht nicht ganz blind schenken (Allergien oder so).

Phondrason  13.12.2021, 21:18
@Phondrason

Ugh, sollte keine Antwort sein. War schon ein paar Jahre nicht mehr aktiv hier...

gfpnic  14.12.2021, 06:56
@Phondrason

Dann ja gut, dass du wieder hier bist. Willkommen zurück :D