Wichtelgeschenk für einen jungen aus meiner klasse?

4 Antworten

Wie wäre es wenn du ihm einen bleistift und einen gummi schenkst ist unpersönlich un man kann es immer brauchen

94pjm
Fragesteller

stimmt, danke!:)

Schenke ihm einen Schlüsselanhänger in den man ein Bild rein machen kann. Aber ohne Bild. Vielleicht ist irgendwann mal dein Portrait da drin, wer weiß?

LG, Ralfi.

94pjm
Fragesteller

oh ja bestimmt hahaha

ralfiw  12.12.2017, 16:47
@94pjm

Und wenn nicht, dann hast Du ihm wenigstens ein brauchbares Wichtel-Geschenk gemacht. Um da geht es ja primär, oder?

94pjm
Fragesteller

genau:) dankee

Wie wäre es mit einem Gutschein für's Kino,Amazon oder Media Markt.
Sonst eine Handy Hülle ist ja leicht zu erkennen welches Handy er hat.

Sonst lass dich hier Inspirieren: https://www.geschenke.de/wichtelgeschenke/

Und ein fröhliches Fest wünsch ich dir !

94pjm
Fragesteller

oh super danke! und dankeschön dir auch!

nudes, bj, bukakke party oder:

Feuerzeug, Kugelschreiber , Handyhülle, Deo, Mütze von seinem Lieblingsfußballverein, Parkscheibe (vielleicht macht er gerade seinen Führerschein?), Kopfhörer, süßigkeiten, Kino-Gutschein

94pjm
Fragesteller

ahahah okay danke!

Koboldjunge123  12.12.2017, 16:47
@94pjm

obwohl deo vielleicht nicht könnte er so interpretieren als würde er stinken :P

94pjm
Fragesteller

dachte ich mir auchhh haha aber handyhülle wäre eine gute idee:)