Wichtelgeschenk Ideen?

3 Antworten

Frag vielleicht Mal wirklich ihre Freundinnen, sonst gehen Sachen wie

Kerzen, taschenwärmer, Bodylotion, Kissen, Cremes, badezusätze, Lichterkette immer ganz gut:) w14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuche ihre Interessen herauszufinden, zum Beispiel durch ihre Freundinnen (wenn es geheim bleiben soll dann unauffällig).

Ein paar Ideen für Geschenke sind außerdem: Eine Tasse, ein kleines Spiel, ein Buch, vielleicht auch Notizbuch mit Stift, wenn du weißt welches Handy sie hat eine Handyhülle…

Eine schöne Zimmerpflanze, z.B. einen Drachrnbaum, eine Mini Orchidee oder ein hübsches Windlicht, gefüllt mit Teelichtern und Süßigkeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung