Wichtelgeschenk für circa 20€?

2 Antworten

  • selbstgemachte Plätzchen
  • Bade/ Duschprodukte ( Badekugel, kleine Päckchen Badesalz, ein Duschgel)
  • Erkältungsbad
  • eine nette Lichterkette ( Gibt ja welche für z.B 5€)
  • Wärmekissen ( Kirschkern, Vogelsand..)
  • Wärmflasche
  • schönes gemütliches Kissen
  • schöne Kuscheldecke
  • Disney Filme ab 0 Jahren (Die mögen ja so gut wie alle)
  • Brotaufstriche ( Ob süß ( Oreo,Nutella, Giotto) oder herzhaft ( Chili-Paprika, Aubergine..) in einem Glas.
  • (selbst hergestellte) Backmischung im Glas
  • selbstgemachte gebrannte Mandeln
  • Tee/ Kakaopäckchen
  • Magnete für den Kühlschrank
  • Förmchen fürs Plätzchenbacken
  • wiederverwertbarere Edelstahl-Strohhalm
  • Eierbecher in einer besonderen Form
  • witziges Frühstücksbrettchen
  • Päckchen Taschentücher mit Weihnachtsmotiven
  • Plastikkugel mit Inhalt gefüllt. Eine durchsichte Christbaumkugel (Von "Idee" z.B) mit irgendwas bzw kleinen Geschenken ( Süßigkeiten, Teebeutel, persönliche Botschaft.. Einfach Kleinigkeiten )
  • F1 Feuerwerk
  • Magic Snow Powder
  • Gutschein von DM, Müller, Rossmann oder so.
  • Ein einfaches Spiel wie z.B Memory, Elfer raus, Uno
  • Eine Backmischung selber abwiegen und in ein Weckglas schichten. Dann alles schick dekorieren. (Wenn es die Kinder bekommen, dann macht bestimmt eine erwachsene Person beim Backen mit)
  • eine schöne Weihnachtsfigur (Engel, Rentier, Weihnachtsmann z.B)

Persönliche Gutscheine, die du nett gestalten kannst (Zeichnen, Sticker drauf kleben, mit nem Glitzerstift schreiben und so) :

  • (alkoholfreien ) Cocktail spendieren/ Massage von dir/ Einladung zu ein Stück Kuchen / Torte, ein Eis, Tee oder sonst ein Getränk ,ein größeres Essen wie z.B eine Kleinigkeit vom Asia Imbiss ( Nudelbox z.B) , Fischbrötchen, was von der Bäckerei und so weiter / gemeinsam Essen kochen / Karaoke veranstalten ( Die Lieder, die die Person am liebsten mag und dazu zusammen tanzend abfeiern ) / Gesellschaftsspiele-Abend / Einladung ins Kino / Frühstücken / Brunchen gehen / Filmabend davor gemeinsam was kochen/backen / alles was dir eben einfällt

Ein einfaches Kartenspiel oder etwas ähnliches, was man dann noch gemeinsam spielen kann