Geschenk für Onkel?

4 Antworten

  • selbstgemachte Plätzchen und dazu eine schöne Karte und eine Weihnachtstasse
  • Kalender für 2023
  • weihnachtliche Süßigkeiten
  • eine Zeitschrift, welche er gerne liest
  • Ein Manga/ Comic ( Falls er Fan ist)
  • Bade/ Duschprodukte ( Badekugel, kleine Päckchen Badesalz, ein Duschgel)
  • Terminplaner für 2023
  • eine nette Lichterkette oder ein anderes Weihnachtsmotiv, welche leuchten kann
  • eine schöne Weihnachtskerze
  • Winterkuschelsocken
  • Teelichtbehälter
  • Brotaufstriche ( Ob süß ( Oreo,Nutella, Giotto) oder herzhaft ( Chili-Paprika, Aubergine..) in einem Glas.
  • (selbst hergestellte) Backmischung im Glas
  • selbstgemachte gebrannte Mandeln
  • Gewürze und getrocknete Kräuter ( kleines Glas Gewürzmischungen z.B)
  • besonderes Salz (z.B. Himalaya-Salz, Meersalz..)
  • Tee/ Kaffee / Kakaopäckchen
  • Magnete für den Kühlschrank
  • witzige Form einer Zitronenpresse ( Z.B als Schiff)
  • wiederverwertbarere Edelstahl-Strohhalm
  • Eierbecher in einer besonderen Form
  • eine interessante Eiswürfelform
  • Display-Reiniger ( Für das Handy z.B) oder Brillenputztücher
  • Päckchen Taschentücher mit Weihnachtsmotiven
  • Gesellschaftsspiele ( Tabu, Black Stories, Phase 10, Wizard, Scrabble, Skyjo, Skibo, Rummikub und so)
  • Magic Snow Powder

Ein Geschenkglas oder eine große Box befüllen. Z.B mit:

  • Paar Süßigkeiten. Können ja auch selbstgemachte Plätzchen sein
  • eine Weihnachtskarte mit paar netten Worten drauf
  • eine Weihnachtsfigur (Rentier z.B)
  • ein tolles Foto
  • kleine Flasche Sekt/ Wein
  • eine Weihnachtskerze
  • Weihnachtsdeko wie: Tannenzapfen (Kannst diese auch weihnachtliche besprühen und ein Bändchen mit einer Schlaufe dranbinden et voila = Weihnachtsanhänger selbstgemacht), getrocknetes Obst, Tannenzweige, Zimtstangen etc)
  • Christbaumschmuck
  • Duschgel
  • Deo
  • Paar persönliche Gutscheine
  • Um das Glas/ Die Box selber kann man eine Schleife binden. Einfach die Fantasie spielen lassen, wie und mit was du das Glas/ die Box füllen könntest. Du könntest auch eine schöne Weihnachtstüte nehmen und diese mit allem möglichen befüllen.

"Wenn.. Bücher" oder "Wenn.. Schachteln" Z.B

"Wenn du mal entspannen willst" würde auf der Box stehen. In der Box wäre dann z.B ein Bier

"Wenn du mal Kraft brauchst" In der Box wäre dann z.B Schokolade oder so

"Wenn es dir so richtig schlecht geht und du untröstlich bist " In der Box: Ein Glücksglas mit Sprüche. Z.B coole Sprüche über Schalke oder was an deinem Onkel toll ist

Da gibt es alles mögliche an Ideen. Schaue dich mal im Internet nach solchen Füllungen für Wenn Bücher /Schachteln um. Kannst du auch als Weihnachts-Edition machen

  • Gute Flasche Alkohol. Du holst dir eine schöne Unterlage, dazu etwas Deko wie z.B Tannenzweige, Tannenzapfen, Zimtstangen, Weihnachtskugeln, schöne Weihnachtsteelichtbehälter oder so, paar schöne Süßigkeiten und packst dann alles als eine Konstruktion in Geschenkfolie.

Huhu KampfFisch .. 🙋‍♀️,

Du kannst Deinen Onkel folgendes schenken:

Schalke 04 Socken

Schalke 04 Glas/Tasse

Schalke 04 Kalender

Schalke 04 Frühstücksbrett

Schalke 04 Handtuch

Schalke 04 Kissen

Schalke 04 T-shirt

Schalke 04 Klopapier

Personalisierter Schalke 04 Schlüsselanhänger

Personalisierter Schalke 04 Kugelschreiber

Schalke 04 Feuerzeug zum nachfüllen

Schalke 04 Grillset

Schalke 04 Grillschürze

Schalke 04 Kaffee to go Becher

Schalke 04 Bierkrug

Schalke 04 Trikotkühler

Schalke 04 Flaschenöffner

Schalke 04 Pflegeset

usw.

Bücher Gutschein

Sauna Gutschein

Tankgutschein

Weingutschein

Wein Geschenkbox

Bier aus aller Welt

Massagematte

Bier Geschenkbox

Massage Gutschein

DVD Gutschein

Parfüm

USB Tassenwärmer

Viele Grüßchen und eine schöne besinnliche Adventszeit 🌲🕯. Bleibe weiterhin fit und gesund!😷

Schenke ihm einen Schal von Borussia Dortmund, garniert mit einem Zettel auf dem steht: Aaaabsteiger! 😂

Dann hat sich das Thema Wichteln nächstes Jahr mit Sicherheit für dich erledigt.

Vllt ein Schal von Schalke oder eine Tasse?

KampfFisch07
Fragesteller
bekommt er aber öfter mal zu Weihnachten/ Geburtstag irgendwas von Schalke weshalb ich mal was anderes holen möchte