Wichteln ab 10€?

4 Antworten

Ich hätte da womöglich die perfekte Idee.

Ich bräuchte also wahrscheinlich eher etwas, was den allermeisten Menschen gefällt unabhängig von den primären Interessen.

Tut es.

Außerdem sollte es schon im zweistelligen Eurobereich liegen.

Tut es auch.

Worüber sich die meisten 18-20 "Männer" freuen.

Perfekt!

Du hast gerade einen Kasten Bier beschrieben. Von dem hätten auch alle was, egal wer das Geschenk letztendlich erhält.

DerKnecht244
Fragesteller

Super Idee. Leider, auch wenn es meiner Seele wehtut, muss ich aber sagen, dass einer von denen Bier gar nicht mag und ein zweiter Bier zumindest nicht allzu gerne trinkt

Vielleicht irgendwas mit Technik… Ladekabel oder so.

10€ Amazon Gutschein.

Woher ich das weiß:Hobby – Weil Sex einfach Spaß macht
paradox1899  28.12.2022, 15:09

Das ist gleichzeitig auch sehr persönlich, da die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch ist, dass die jeweilige Person bei Amazon bestellt. 👌🏻 Oder es zumindest schon mal getan hat.

Hallo,

Ich würde eine Karte und ein Geld nehmen und auf der Karte würde ich schreiben ich hoffe dass du dir deine Wünsche erfüllen kannst und dann halt darunter das Geld als Geschenk.

Mit Geld können meistens Anfang und bisschen Geld als Geschenk, wäre es eine schöne Idee, weil dann könnte man sich was kaufen, was man sich vielleicht mal erlauben möchte.

Ich hoffe ich konnte deine Frage richtig beantworten und ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag

MFG Adrian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung