Wichteln geschenk ideen brauche hilfe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
höchstens so 20 Euro sein.

Na dann:

  • Kinogutschein und dazu eine Tüte Popcorn ( Kommst da so auf 12-15€)
  • Gutschein von einem Lieferservice ( Falls es keine gibt, dann alternativ von einem Geschäft wie z.B Burger Lounge oder so.
  • Gutschein von Amazon, DM, Budni, Rossmann oder so.
  • Badeschaum, Badesalz, Badekugel, Badeschwamm ( Ein Set selbst erstellen oder du kaufst eins von DM oder so)
  • selbstgemachte Plätzchen
  • weihnachtliche Süßigkeiten
  • eine Zeitschrift, welche die Person gerne liest
  • Ein Manga/ Comic ( Falls man einen Fan gezogen hat)
  • Fan-Artikel von etwas was die Person mag ( Sportverein, Lieblingsanime oder so)
  • einen schönen gestalteten Gutschein für was vom Weihnachtsmarkt spendiert zu bekommen wie z.B eine Bratwurst, Schmalzkuchen, gebrannte Mandeln, ein Glühwein. Das Geld dazu kann ja als Münzen in etwas Weihnachtsadeko in einem Jutesäckchen oder einer kleinen Schachtel oder so mit dabei sein. Könntest dies übrigens auch mit dem Lieferservice / Imbiss machen
  • Bade/ Duschprodukte ( Badekugel, kleine Päckchen Badesalz, ein Duschgel)
  • Terminplaner für 2023
  • eine nette Lichterkette
  • Brotaufstriche ( Ob süß ( Oreo,Nutella, Giotto) oder herzhaft ( Chili-Paprika, Aubergine..) in einem Glas.
  • (selbst hergestellte) Backmischung im Glas
  • selbstgemachte gebrannte Mandeln
  • Tee/ Kaffee / Kakaopäckchen
  • witzige Form einer Zitronenpresse ( Z.B als Schiff)
  • wiederverwertbarere Edelstahl-Strohhalm
  • Eierbecher in einer besonderen Form
  • eine interessante Eiswürfelform
  • witziges Frühstücksbrettchen
  • Display-Reiniger ( Für das Handy z.B) oder Brillenputztücher
  • Päckchen Taschentücher mit Weihnachtsmotiven
  • Plastikkugel mit Inhalt gefüllt. Eine durchsichte Christbaumkugel (Von "Idee" z.B) mit irgendwas bzw kleinen Geschenken ( Süßigkeiten, Labello, Teebeutel, persönliche Botschaft.. Einfach Kleinigkeiten )
  • F1 Feuerwerk
  • Weihnachtsfällen)
  • Magic Snow Powder
  • Raumduft
  • Räucherkerzen
  • Ein Gesellschaftsspiel ( Phase 10, Skyjo oder so)
JapaneseAnime  19.12.2022, 17:48

Dankeschön für den leuchtenden ⭐

Ein Buch, Durftkerzen, ein Gutschein, ein Kalender, eine bedruckte Tasse, Handcreme/Lippenpflege oder Nagellack geht eigentlich immer

so duftkerzen sind immer gut findich + vleicht 10€ karstadt/dm gutschein oderso

Eine Creme würde ich nicht machen, das kann böse nach hinten losgehen. Wie wäre es mit so einem Steh-im-Weg? Sind doch gerade überall Weihnachtsmärkte, da findest du bestimmt was.

Ausmalbuch mit entspr. Stiften

Buch, das sie interessiert

Gutscheine, die ihren Interessen entgegenkommen