Ideen für Wichtelgeschenke?

4 Antworten

Ich finde 25€ zu viel, um einfach mal auf gut Glück was zu kaufen, was der gezogenen Person dann vielleicht gar nicht gefällt.

Daher vielleicht ein 15€ Gutschein für Drogerie oder Supermarkt und dazu noch eine Kleinigkeit: z.B. eine schöne Kerze oder einen Tee. Oder besondere Schokolade.

Berserker704
Fragesteller

Habe vergessen in der Frage zu erwähnen, das wir keine Personen gezogen haben, sondern Würfeln und es Zufall ist, wer am Ende welches Geschenk hat xd

SkR1997  13.12.2023, 21:15
@Berserker704

Ja genau. Du hast keine Ahnung, wer welches Geschenk erhält und müsstest daher auf gut Glück was kaufen.

Massagegutschein, Flasche Eierlikör, Gin Paket zur Eigenerstellung, witzige Kuchenbackform oder verschiedene Nagellacke....

Schau mal bei Depot die haben schöne Deko Sachen aber falls du was lustiges verschenken willst dann evt ne lustige Tasse oder ein lustigen Shirt

Berserker704
Fragesteller

Ich möchte wenn möglich was nützliches verschenken, Tassen sind z.B. zu Standard, die, die ich letztes Jahr bekommen habe, steht noch immer eingepackt bei mir im Zimmer

  • Drogerie Gutschein
  • Deichmann Gutschein
  • Media Markt Gutschein
  • Haarfarbe mit Kosmetik
  • Klamotten