Frage von fleena, 91

WICHTELN - Was schenke ich jemand "fremden"?

Hallo ihr Lieben.

Weihnachten steht bevor und irgendwelche Menschen an meiner Arbeit haben sich gedacht "Lasst uns wichteln"...

Die Person, die ich gezogen habe, kann ich weder wirklich ausstehen noch weiß ich, was ich ihr wichteln kann ..

Wir haben einen Betrag von ca. 10.- festgesetzt, den wir investieren sollen/können/müssen/dürfen..

Habt ihr eine Idee ?

Sie ist Ü50, hochnäsig und besserwisserisch.

Antwort
von saburb, 72

Ich würde zB Badesalz und eine Flasche Wein besorgen. 

Wenn Sie so hochnäsig ist, ist sie ja sicher oft allein.. Dann ist man in der Badewanne doch gut aufgehoben.. :)

Antwort
von edgar4802, 73

Vielleicht eine schöne Kerze in einem Glas und dann etwas ausgeschmückt  , das ist unverbindlich und jeder kann es eigentlich gebrauchen !!

Antwort
von ElizabethI, 91

Eine Topfpflanze oder ein Kosmetikset aus dem Drogeriemarkt.

Antwort
von Josefiene, 90

Vielleicht wäre ein Buch was für sie.

Kommentar von fleena ,

Die Frage ist nur was ..

Kommentar von Josefiene ,

Du wirst deine Arbeitskollegin doch ein wenig kennen und somit auch ein wenig über ihre Hobbys oder Vorlieben bescheid wissen. Wenn dir dann immer noch kein passendes Buch einfällt, dann schenke ihr dieses (siehe Link). Mit dem kannst dich vielleicht sogar bei ihr einschmeicheln. :-)

http://www.amazon.de/Frauen-sind-die-besten-Cartoon-Geschenkbuch/dp/3782785894/r...

Antwort
von FooBar1, 72

Packung Kondome. Kann jeder gebrauchen

Antwort
von Gestiefelte, 71

Gutschein von Douglas und aus die Maus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community