Frage von lisasimpson17, 67

Was schenkt man einer Person beim Wichteln die man nicht näher kennt?

Hallo, wir wichteln zu Weihnachten wieder in der Schule. Heute haben wir die Namen gezogen. Ich hab ein Mädchen gezogen, was ich nicht näher kenne. Sie ist 16. Ich darf ihr ja nicht sagen, dass ich sie gezogen hab und sie fragen, was sie will. Was kann man gut schenken, wenn man jemanden nicht gut kennt? (Es sollte nicht zu teuer sein)

Antwort
von Schocileo, 66

Entweder du fragst ihre Freunde unauffällig oder du machst was eher unpersöhnliches.. trägt sie mal Nagellack? Dann achte auf die Farbauswahl ihrer Klamotten, besorg ihr in der Farbe einen Nagellack und verpack das nett mit Süßigkeiten:)
Oder back ihr Plätzchen oder mach Pralinen selbst.. gegen Essen hat doch eigentlich nie jemand was auszusetzen^^

Antwort
von algemlatrixie, 67

Duftkerzen oder mit Plätzchen gefüllte Tassen kommen immer gut:)

Ansonsten vlt Creme, Duschgel oder irgendwas für Beauty

Antwort
von WidiMMXVI, 57

Hey

Wir müssen in der Schule auch Wichteln und auch ich habe ein Mädchen gezogen von der ich nicht viel weiss ... Ich schenk ihr vielleicht irgendwelche Bunte Stifte für die Schule oder etwas zum Knabbern ;) ! Schenk  ihr doch auch irgendwelche Stifte für die Schule :) 

Antwort
von Leandra006, 40

Nimm ein großeß Glas (ca. 1l) und schichte Zutaten rein, die zusammen ein Rezept ergeben, das kannst du vorher googeln, da gibt es ganz viel. Es sieht schön aus und ist etwas Besonderes.

Antwort
von MaggieundSue, 53

Eine hübsche Tasse mit was süssen drin. 

Antwort
von adana0105, 65

Ein schönes Armband mit Anhänger dran :) ich glaube da freut sich jeder

Antwort
von thel3est, 46

Ein Parfüm? Oder irgendwelchen Beauty Kram?

Antwort
von keinhayvan, 49

Parfüm was deiner Meinung nach gefällt, kannst mit dem Geruch und dem Preis variieren

Kommentar von Caariinnchen ,

Parfüm würde ich nicht schenken, kann vllt. auch komidch rüber kommen... je nachdem wie du die Person halt kennst und einschätzen kannst. Da fände ich die Idee mit dem Nagellack besser! :)

Kommentar von keinhayvan ,

Nagellack geht natürlich auch:)

Antwort
von Nightythehawk, 55

Ich verschenk immer Bücher :)

Kommentar von lisasimpson17 ,

Na ja, aber nachher schenke ich ihr irgendein Buch, dass sie gar nicht interessiert.

Kommentar von Nightythehawk ,

Da hast du recht, aber ohne jemanden zu fragen ist es mehr oder weniger Glückssache ob sie sich freut oder nicht^^

Was du aber machen kannst ist sie ein wenig zu beobachten vll findest du ja was raus worauf sie steht.

Was ich auch mal gemacht habe ist einfach einen Mitarbeiter der Person die ich beschenken musste einfach über 4-5 verschiedene Leute ausgefragt :D so das nich direkt klar war wen ich hatte :P

Antwort
von AbstinenzFee, 50

Socken, definitiv Socken. Socken kann man nie genug haben.

Kommentar von MaggieundSue ,

;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community