Was schenke ich meinem Crush (Mädchen)?

6 Antworten

Also ich weiß nicht wie das Mädchen so drauf ist, aber ich(W/14) glaube das Mädchen Teddybären und Hoddies von Jungs voll cute finden...

Du musst wissen dass sie dich auch mit Geschenk keinen Deut attraktiv er findet. Im Gegenteil. Möglicherweise machst du dir viel kaputt, wenn Du dir mit dem Geschenk ihre Gunst kaufen willst. Funktioniert nicht

Asigon
Fragesteller

Das ist ja auch nicht mein Ziel. Aber Weihnachten  ist ein Fest der Liebe... und da will ich ihre halt was auch persönlich schenken

theprocess  08.12.2017, 15:13

Mach es. aber erwarte nicht dass sie dich dadurch mehr mag oder du sonst irgendwie Pluspunkte machst

Schenk ihr ein Gutschein von H&M oder Rossmann, wo sie gerne shoppen geht und was flauschiges ein Kissen oder Teddy🤷🏼‍♀️😂

Was ich 1. Nicht so ganz verstehe warum jeder rumheult über Crush und 2. Schenk ihr ne packung kekse/schokolade oder sonst irgendwas nettes weil ich weiß ja nicht aber der harry potter stab wäre ein wenig albern oder nicht?

Asigon
Fragesteller

genau das meinte ich ja auch ^^

Schenk ihr einen Schlüsselanhänger mit Schutzengel oder goldenem Schnatz (wenn sie auf Harry Potter steht)