Was ich 1. Nicht so ganz verstehe warum jeder rumheult über Crush und 2. Schenk ihr ne packung kekse/schokolade oder sonst irgendwas nettes weil ich weiß ja nicht aber der harry potter stab wäre ein wenig albern oder nicht?

...zur Antwort

Nimm ihn/deine Eltern mal sein Handy weg für 2-4 tage oder mehr weil ich verbring auch viel zeit mit meinem pc(auf dem hier grad schreibe) und der fesselt mich irgendwie und meine mutter meint wenn ich zuviel am pc bin nimmt sie mir das kabel vom monitor zum pc weg(hdmi kabel) da ich irgendwann ja süchtig nach dem pc bin und das ja net so gut ist wenn man das 24/7 macht also einfach mal das ding konfiszieren weil die machen aggro :P

...zur Antwort

https://youtube.com/watch?v=r81KsVkOSQA

Guck das an wenn du das folgst solltest du die Fehlermeldung nicht mehr bekommen

...zur Antwort

Ganz erlich dafür ihr zu helfen ist schon zu spät weil sie warscheinlich schon denkt das das was sie tut richtig ist :/

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.