Einer muslime eine weihnachtliche Tasse zum Wichteln schenken?

7 Antworten

Mach dir keine Gedanken. Ihr Eltern haben sich für Deutschland und nicht die Vereinigten Arabischen Emirate als Einwanderungsland entschieden. Da gibt es nun einmal Weihnachten mit unterschiedlichen Geschenkritualen. Die Freundin wird sich freuen, dass du an sie gedacht hast.

Mit einer Tasse mit nem nicht-religiösen Winter-Weihnachtsmotiv (Schnee, Tanne, Waldtiere) kann man nichts falsch machen.

Bild zum Beitrag

Sowas fände ich voll süß 😄

 - (Schule, Muslime, Respekt)

Es kommt darauf an es gibt ja Muslime die Feiern Weinachten nicht als religiöses Fest ,wenn sie es feiert ja wenn nicht würde ich es nicht tun.

Dazu müsste man das Mädchen kennen.

Wenn Sie ganz normal mit anderen Religionen umgeht und auch zum Weihnachtsmarkt geht.

Warum nicht.

Vielleicht eher kein Weihnachtsbaum imund vor allen keine Krippe Oder ähnliches

Nikolaus oder Weihnachtsmann geht eigentlich

Mach doch, vielleicht gefällt ihr das sogar. ist doch schön mal etwas von anderen Religionen zu bekommen und zu erfahren.