Was einem Mädchen zum Wichteln schenken, das man nicht kennt?

sarah0007  01.12.2021, 21:24

Ist sie schwarz angezogen ? Ist sie geschminkt ? Macht sie Sport ? .....hast Du irgend einen Anhaltspunkt ?

Dominik216
Fragesteller

Klingt fies aber sie ist relativ streber mäßig, kenne sie halt garnicht, zienlich normal angezogen, nichts besonderes was nen guten Anhaltspunkt geben könnte

Sharj  01.12.2021, 21:43

Ist es für Weihnachten oder ein anderes Fest?

Dominik216
Fragesteller

Wichteln halt, wie man es in der klasse so macht, nen kleines geschenk einfach

4 Antworten

Also, wenn sie eher ein Strebertyp ist, warum nicht ein Gutschein von einem Buchladen. Das geht immer und sie kann es dann selber aussuchen. Besser als etwas schenken, dass sie nicht brauchen kann.

Wenn du im Internet nach "Gutschein einpacken" suchst, siehst du unter Bilder viele Vorschläge, wie du diesen einpacken kannst, z.B.

https://www.youtube.com/watch?v=a2QzUPbGWGE

https://jollydays.de/magazin/last-minute-geschenke-originell-verpacken

Oder ein Spiel:

https://www.geschenke.de/geschenkideen/das-emoji-spiel/

Viel Spass dabei

Dominik216
Fragesteller

Dankr

Eine Hübsche Tasse in die kannst ein Tütchen Badesalz, Badebombe, Labello, Süßigkeiten, oder eine hübsche Lichterkette reintun. Ich würde mich darüber freuen, aber vielleicht fällt dir ja noch auf was sie gerne mag. Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dominik216
Fragesteller

Danke :)

ABcdeFgH547  22.11.2022, 19:47

Darüber würde ich mich auch freuen. Man kann vielleicht auch (noch) Tee oder Kekse reintun

Ne Tüte speziellere Gummibärchen, Gesichtsmaske von DM für normale Haut, Duschschaum ....Im DM hats viel cooles, Kekse...Wenn sie ne Farbe oft trägt odef hat, dann kuk, das Du Sachen in diesen Farben kaufst. Wenn rosa- z.B. Erdbeermaske.

Vielleicht ein schönes Notizbuch oder eine schöne Tasse und ein paar selbst gebackene kekse dazu?