Was soll ich mein Lehrer schenken - Wichteln?

5 Antworten

Ein Esoterik Buch oder Pädagogik Lehrbuch oder Buch über dig. Medien :)

Oder Fantasy wie TadWilliams, Scheibenwelt oder PerAnhalter durch die Galaxis, kann auch gebrauchtes Buch sein.

Oder Kinogutschein

Oder Schwimmbadgutschein

Oder Netflixgutschein

Oder ein Rubiks Cube

Oder roten Tintenfass

Oder schöne Mappe in der er seine Dokumente für den Unterricht reinmacht

Oder Lesezeichen

Oder Becher mit Klassenfoto - die Dinger die man anstatt coffee-to-go-becher nimmt

Oder ein kleines Album mit Fotos von jedem aus der Klasse links und recht von jedem etwas Handgeschriebenes - bspw. was man an ihm schätzt.

Oder eine AA-Batterie, elektr. Kabel - Enden abisoliert, Neodym-Magnet, Eisennagel - er weiß was er daraus macht !

Oder einen neuen Tesla - aber das dürfte zu teuer sein

Vielleicht gefällt ihm so eine Mathe-Tasse:

Bild zum Beitrag

Die gibt es auch für Physik:

Bild zum Beitrag

Und auch für Astronomie:

Bild zum Beitrag

Die gibt es in so Krimskramsläden für vielleicht 8-9 Euro. Bevor du bei Amazon bestellst, versuch sie in deiner Stadt zu finden :)

 - (Schule, Geschenk, Lehrer)  - (Schule, Geschenk, Lehrer)  - (Schule, Geschenk, Lehrer)

Ach ja, er ist Mathe, Physik und Astronomie Lehrer

swagskill  22.11.2019, 14:43

Achso dann ginge auch gut so ein Elektromotor, den man selber zusammen bauen muss, brauchst den nur googlen!

Vielleicht könntest du ein Körbchen vorbereiten. In den Korb könntest du "Schulsachen" die Lehrer gerne und häufig verwenden (Kullis, Klammern, kleines Päckchen Kreide usw.) verstauen oder du kaufst eine Tasse und Schokolade die du dann verpacken kannst.

LG