Wichteln: Was soll ich mein Lehrer für 5 Euro schenken ?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Handwärmer, gibts in Apotheken (Stück etwa 2 Euro)
  • oder eine kleine LED-Lampe als Schlüsselanhänger
  • oder ein Päckchen extra-lange Streichhölzer, selbst mit irgendwas beklebt (Foto?)
  • oder eine Nascherei
  • oder etwas, das dir beim Bummeln über den Weihnachtsmarkt auffällt
  • oder was dir sonst auch hätte einfallen können (ist ja eigentlich egal, ob Lehrer)

Eine Krawatte mit Weihnachtsmotive, könntest du beim Kick oder beim Tedi bekommen. Beim Norma gibt es zur Zeit 1 Meter Dominosteine kosten 4,99€. Einen schönen Taschenkalender 2012.

user1184  30.11.2011, 16:52

Diese 1 Meter Dominosteine sind Verarsche - sie sind nämlich nur 93 cm lang!! :D

ganz viele Aufkleber mit einer 1 und dazu eine Karte: Damit sie die Zeugnisse für uns alle nicht mehr von Hand schreiben müssen ;-)

Pralinen :D ich denke damit macht man nie was falsch :D