was kann ich einem mädchen zum wichteln schenken?

9 Antworten

Also wir haben auch gewichtelt und ich habe bekommen, einen Lipgloss und drei kleine Badekugeln. Und ich weiß, dass das von einem Jungen kam, weil er mich auch gefragt hatte wie ich es fand.

Also überlege es dir wirklich weil mir wurde (auch wenn ich ein Junge bin) einmal beschenkt und dies war garnicht lustig.Ich würde einfach mal eine Freundin fragen oder etwas schönes in solchen Läden wie Nanunana oder Buttlers suchen. Da schau ich immer und die Mädchen fliegen drauf.

zimmerdeko kam auch immer gut an...

am besten was ins chwarz, passt zu fast allem

sachen zum hängen mit ein bissel gebamsel dran, steinchen. glitzer glitzer... naja du verstehst shcon was ich meine.. sowas was du nur in ner frauenwohnung siehst

ich würde ihr schminke (von z.B. essence), parfür oder duschgel kaufen und dann noch was süßes.

Kinokarte,Gutschein für nen Drogeriemarkt bei euch,Gutschein Eisdiele.....