Kleines Wichtelgeschenk für Lehrer?

3 Antworten

Einen Parfüm (ich glaube jeder freut sich über einen parfüm:) es gibt günstige parfüms in dm die sehr gut riechen und vielleicht etwas süß dazu.

Es gibt 'LehrerStempel' mit 'Sprüchen' die sie häufiger unter eingesammelte Zettel setzen. Sowas wie 'gut gemacht', oder 'du musst Dir mehr Mühe geben', oder vllt reichen auch einfach Smileys [ :-) bzw :-( ]

eine tasse mit nem coolen spruch falls er auch zu den kaffeeleichen gehört.oder nen kalender/organizer .