Wichtelgeschenk 15 Jährige

8 Antworten

Du solltest schauen, was sie auszeichnet, bzw. was sie mag/interessiert. Du kannst ihr kaum Schminke schenken, wenn sie sich nie schminkt. Sie ist sicherlich schon länger in deiner Klasse, da kennt man sich eigentlich einigermaßen. Wenn es dir immer noch schwer fällt, frage doch mal ihre beste Freundin, sie kennt sie sicherlich am besten und kann dir bestimmt eine bessere Antwort als irgendwer sonst geben.

Weihnachtsgeschenkset von z.B. Balea 4,99€ gibt es momentan überall z.B DM

Das kommt auf das Mädchen drauf an. Süßigkeiten, aber keine Schokolade, das bekommt ja jeder zu Weihnachten. Schminke auch nicht. Radiergummi oder Sonstiges was man gut in der Schule gebrauchen kann.

Vielleicht eine Handcreme und ein Parfüm:) Bekommst um günstig bei dm, Müller oder änlichen:)

Handcreme, nagellack etc. :)